Aktueller Inhalt von L0KI 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. L0KI

    Binary BluePower Template V2 Erklärung und Strategie

    Funktioniert bzw wird das Binary Template noch verwendet?
  2. L0KI

    Finmax-Anmeldung über Link

    Okay, das klingt ja schon mal gut... Aber welchen Einblick hast du in dein Konto bzw wie kannst du darüber verfügen und vor allem wie kannst du dann CFDs traden
  3. L0KI

    Finmax-Anmeldung über Link

    Also ich weiß nicht, finde es etwas umständlich und suspekt...
  4. L0KI

    Finmax-Anmeldung über Link

    Danke für die schnelle Antwort! Hast du das schon gemacht? Und wie zahle ich mir dann Geld wieder aus? Tradest du auch bei Finmax? Danke im voraus!
  5. L0KI

    Finmax-Anmeldung über Link

    Hallo Community, ich habe, um das BPT zu benutzen, mich über den Link auf der Website bei Finmax angemeldet. Danach wurde mir mitgeteilt dass ich ein BinäreOptionen-Konto angemeldet habe aber kein CFD- Konto. Hatte jemand das selbe Problem? Handelt jemand über FXoro? Beste Grüsse
  6. L0KI

    Ein paar Fragen zu dem Premium Account

    @Erich2703
  7. L0KI

    Binary BluePower Template 2016

    Hallo liebe Gemeinde, gibt es noc weitere Erfahrungsberichte mit dem Template?
  8. L0KI

    Vom Pflegeheim zur Börse

    I ch finde es auch immer sehr suspekt. Oft kommen diese "Anbieter" aus Nigera oder Indien :P Hab auch mal den einen oder anderen getestet, die geben "netterweise" ne Trial-Period :P , und hatte durchwachsene Ergebnisse. Da waren Signal bei wo ich von vornherein dacht das Macht keinen Sinn und...
  9. L0KI

    ERFOLGSBERICHTE MIT DEM BINARY BLUEPOWER TEMPLATE

    @all gibt es auch noch andere die aktuelle Erfahrungsberichte mit dem Template haben?
  10. L0KI

    Challenge: Auf dem Weg zu 100.000,-EUR

    klingt auch für mich sehr interessant. vielleicht könnten wir mal schauen wer alles daran interesse hätte...
  11. L0KI

    IQ Option Erfahrungen

    danke für die Antwort. Aber sollte die "Uhr" nicht verschwinden wenn ich bereits einen 5Min-Trade geöffnet habe?
  12. L0KI

    Vom Pflegeheim zur Börse

    Herzlich Willkommen. Hast du eine besondere Strategie für dich entwickelt? Lieben Gruß
  13. L0KI

    IQ Option Erfahrungen

    Hallo ihr Lieben, hoffe ich habe es nicht überlesen: Wenn ich eine Position eröffne scheint dies auch sauber zu passieren, aber mich verwirren die beiden Linien (die mit dem Uhr-Symbol und die mit der Zielflagge). Kann mir das einer vielleicht kurz erklären?
  14. L0KI

    ERFOLGSBERICHTE MIT DEM BINARY BLUEPOWER TEMPLATE

    @Sneaker666 Hallo, hast du eventuell ein weiteres Update? Wie sind die letzten Tage bei dir verlaufen? Hab mir deine ersten Berichte mit Interesse durchgelesen.
  15. L0KI

    ERFOLGSBERICHTE MIT DEM BINARY BLUEPOWER TEMPLATE

    dem schließe ich mich an. Wäre für mich auch sehr hilfreich um zu sehen worauf es ankommt, welche Indikatoren nicht außer acht gelassen werden sollten.
Zurück
Oben