Aktueller Inhalt von latino003 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. L

    Vantage FX Erfahrungen | Broker Anbieter allgemein

    Hallo zusammen hat jemand Erfahrungen gesammelt mit den beiden folgenden Broker: Fusion Market (https://fusionmarkets.com/) Vantage International (https://www.vantagemarkets.com/) Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gesammelt? Positiv, negativ? Frage 2: Kann mir sonst jemand den einen oder...
  2. L

    Broker FusionMarkets Erfahrungen

    Hallo zusammen Hat jemand Erfahrungen mit dem Broker FusionMarkets? Trade zur Zeit über MT4 und MT2 Autotrading mit Forex im Demokonto. Dies bereits länger und mit sehr guten Ergebnissen. Ich würde nun gerne zu einem Echtkonto wechseln und Geld einzahlen. Wäre aber froh, wenn hier Leute wären...
  3. L

    Handelszeiten - Kryptowährungen

    Hi zusammen Hat jemand Erfahrungen wann sich die Kryptowährungen (Ripple, Bitcoin und Ethereum) am besten Handeln lassen? Bei den Währungen gibt es ja auch bestimmte Trading Sessions (also Zeitzonen). Krypto sind ja 24/7 zur Verfügung Daher ist es schwer abzuschätzen ob es auch da Zeit...
  4. L

    Libertex Analysen (Trading Central) - optimale Zeiten?

    Hallo zusammen Ich teste und handle seit einigen Wochen mit Hilfe der Analysen, welche über die Webseite von Libertex laufen. Die Analysen erscheinen je nach Wal zwischen 1 - 4 Stunden als Aktualisierung. Meine Frage: Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Hauptsächlich würde mich...
  5. L

    Take Profit & Stop Loss sinnvoll setzen

    Hallo zusammen Ich handle zur Zeit noch im Demokonto des Metatraders, da ich dabei bin einen kostenlosen, bestehenden Expert Advisor (AutoTrading) umzuprogrammieren. Läuft bis jetzt nicht schlecht. Aber muss noch vieles vornehmen bis er absolut verlässlich ist. Es stimmt zur Zeit gerade... Nun...
  6. L

    Schnelles Geld verdienen in kleinen Zeiteinheiten!

    Hi chris Gibt es eine Empfehlung welches Zeitfenster man ungefähr verwendet um die Fibonacci Linien zu zeichnen? Also bis wie weit zurück man ungefähr das letzte Hoch bzw. Tief verwendet?
  7. L

    Schnelles Geld verdienen in kleinen Zeiteinheiten!

    Hi Chris Darf ich Dich fragen mit welchen Währungen, Indizes etc. Du hauptsächlich handelst? Man sollte ja nicht mit zu vielen handeln sondern sich ja einige aussuchen und dann möglichst immer mit den gleichen handeln oder? Wenn ja, welche kannst Du laut deinen Erfahrungen so empfehlen, welche...
  8. L

    Signale wie einsetzen?

    Hallo zusammen Seit mehreren Tagen teste ich zum Traden im BullPower Template nur 2 Signale, da ich nur Probleme hatte wenn ich alle oder die meisten verwenden wollte. Zudem haben bei mir selten alle zusammengepasst. So trade ich im Moment nur nach dem Pfeil (Richtung) und den Trendkanal. Laut...
  9. L

    Binäre Optionen Frage

    Hi Antonio Hier ein Screenshot von meinem aktuellen Demokonto. Vielleicht verwechsle ich ja was. Aber die Bezeichnungen sind doch Optionen (Binäre und Digitale). Oder lese ich da was falsch?
  10. L

    Binäre Optionen Frage

    Gern geschehen. Übrigens noch ein Nachtrag: Das Demokonto ist unbegrenzt gültig und kann immer wieder aufgeladen werden falls Du es auf Null bringst :) Trades kannst du bereits ab 1 Euro handeln, was ich super finde zum Üben auch im Echt Geld Konto :)
  11. L

    Binäre Optionen Frage

    Hi Marius Also ich kann dir z.B. IQ Option mit gutem Gewissen empfehlen. Zumindest mache ich mit diesem Broker nur positive Erfahrungen. Auszahlungen klappen immer und die Oberfläche gefällt mir gut. Aber als Hinweis: Falls Du mit den binären Optionen arbeiten willst, so empfehle ich Dir bei...
  12. L

    Grüße aus Thüringen

    Hi Christian Ich sehe dass auch so wie Antonio. Dies ist ein Forum mit ehrlichen Tradern die sich gegenseitig helfen und unterstützen. Und nicht das Gegenteil. Somit auch von mir die Frage: Wie lautet der Link um deinen Trades zu folgen?
  13. L

    Signale wie einsetzen?

    Hallo zusammen bin noch recht neu hier und handle seit einer Woche im Echt Geld Konto mit dem BullPower Template. Bisher in einer Woche 5 Trades gemacht und alle im WIN. Jedoch habe ich öfters Signale bei denen ich gerne handeln möchte mir aber nicht sicher bin. Nachträglich wären Sie alle im...
  14. L

    Vorstellung - Andy

    Hallo, ich heiße Andy, bin ca. 48 Jahre jung, lebe in der Innerschweiz im Kanton Zug und trade seit ca. einem halben Jahr in einem Übungskonto bei IQ Option. Ich möchte damit nicht reich werden; aber ein schönes Nebeneinkommen zu erreichen wäre schon schön. Bisher habe ich verschiedene...
Zurück
Oben