Aktueller Inhalt von lena 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
  1. L

    Hallo Patrick bist du inzwischen freigeschaltet? Ich warte auch schon seit Tagen. Erhalte auch...

    Hallo Patrick bist du inzwischen freigeschaltet? Ich warte auch schon seit Tagen. Erhalte auch keinerlei Anwort.
  2. L

    BluePower Template Gekauft

    Hallo, ich habe das Template vor 2 Tagen gekauft habe immernoch nix an Freischaltung. Gibts bei dir was neues?
  3. L

    Grüße aus Leipzig von Neuling Lena

    Mein Name ist Lena, ich komme vom Umland Leipzig. Seit einiger Zeit-so ca. 1/2 Jahr trade ich, mehr oder weniger mit mäßigem Erfolg. Ich hoffe das wird jetzt besser... deshalb bin ich jetzt hier eingestiegen. LG lena
Zurück
Oben