Aktueller Inhalt von lightstream 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. lightstream

    BluePower Template V3.2

    :cool: Danke, hab alles genau so gemacht und jetzt funktioniert es einwandfrei.
  2. lightstream

    BluePower Template V3.2

    Danke für das Update. Kann die Kompatibilität mit dem MetaQuotes MT5 (Win10) leider nicht bestätigen. Seit dem MT5 Update vor ein paar Tagen stürzte er mit den geladenen BluePower Templates (8 Währungspaare) gleich ab, bevor er überhaupt richtig gestartet war. Hab dann im Profile\Charts...
  3. lightstream

    Ulrich aus Zürich mit im Boot

    Hallo zusammen Freu mich, hier dabei zu sein. Beschäftige mich seit ca. 2 Jahren mit Fx und etwa seit einem Jahr mit Binary Options. Finde beides sehr spannend, hab den Fokus zur Zeit jedoch mehr auf letzterem. Hab bis jetzt jedoch noch nichts gefunden, was qualitativ auch hält, was versprochen...
Zurück
Oben