Aktueller Inhalt von Maikan1607 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. M

    Was schon einmal gut war das sie mir tatsächlich aufgrund meiner Reklamation den Verlust wieder...

    Was schon einmal gut war das sie mir tatsächlich aufgrund meiner Reklamation den Verlust wieder erstattet haben das war schon mal gut hatte heute mit meiner verantwortlichen Accounterin gesprochen und ihr mitgeteilt das ich Auszahlung eingeleitet habe mal sehen was passiert
  2. M

    Finmax und Spread

    Yep werde diesen Broker kündigen hatte auch mit Stopp Loss Probleme da dieser spread doppelt so hoch ist wie angezeigt somit Stopp Loss abgeräumt obwohl Hoch der Kerze deutlich entfernt. Also mein Fazit zu diesem Broker ist sehr negativ wie auch schon von ein paar anderen Mitgliedern berichtet...
  3. M

    Finmax und Spread

    Hi habe ein Frage da ich nur Finmax kenne. Ist es gängige Praxis bei den Brokern, dass der Ask und Bid Preis der vom Broker gestellt wird nicht dem aktuellen Kurs entspricht sondern wie hier im AUDCAD um 0,00010 darunter liegt dh zu dem zT eh schon großen Spread kommt dies noch dazu. Habe mal...
  4. M

    Stopp Loss und Spread

    Hm machen das alle Broker so oder sollte man den Broker wechseln. In meinem Fall. Hatte ich auch das Gefühl das der Preis irgendwie dorthin gepusht denn die Kerze hat Exakt an meinen Stopp Loss abgedreht und ist dann Richtig abgerauscht. Also ich habe hier ein komisches Gefühl oder kann das...
  5. M

    Stopp Loss und Spread

    Hi kurze Frage ich hatte heute den Fall bei Finmax das mein Stopp Loss ausgelöst wurde und ich nicht verstehen kann warum. Mein Stopp Loss lag bei 117,320 der angegebene spread bei 20 der Höchstwert dieser Kerze war 117, 296. Aus meiner Sicht hatte ich noch 4pips. Irgendwie hatte ich das Gefühl...
  6. M

    Wahrscheinlich blöde Frage aber ich komme hier nicht weiter

    Yep das war die Lösung daaaaanke
  7. M

    Wahrscheinlich blöde Frage aber ich komme hier nicht weiter

    also die Kontonummer die er will ist doch die Metatrader Nummer eine andere habe ich nicht und dann als PW nehme ich das was ich auch für die Anmeldung auf Finmaxfx nehme dann steht da Server der ist schon voreingestellt mit dem forex Broker live dann klicke ich auf Metatrader 5 und dann bekomme...
  8. M

    Wahrscheinlich blöde Frage aber ich komme hier nicht weiter

    Hi ich habe alles gemacht was man machen sollte aber ich weiß nicht welches Login er bei der Handelsplattform möchte. Mir wurde zwar gesagt das mich jemand von Finmax kontaktieren oder eine eMail schreiben würde tat aber keiner . Telefonisch war auch keiner zu erreichen auch nicht meine...
Zurück
Oben