Aktueller Inhalt von ManuP88 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. M

    Erfolg der Telegram Gruppe (Raman's BPT Strategie)

    Alle Positionen im Gewinn geschlossen. Vielen Dank an Raman für diese wunderbare Strategie :cool:
  2. M

    Demo Konto vs. Real Konto

    Guten Abend Zusammen, auf meinem Demokonto kann ich keinen Trade setzen da ist der Button ,,Neuer Order“ grau hinterlegt. Auf meinem RealKonto wiederum schon. Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen, da ich gerne zum längerfristigen Erfolg Probetrades setzen möchte. ich habe den MT5 mit...
  3. M

    Vorstellung

    Hallo mich stelle mich kurz vor bin 32 Jahre und noch am Anfang möchte aber gerne einsteigen und suche gute und erfahrene Trader die mir ein wenig unter die Arme greifen.
Zurück
Oben