Aktueller Inhalt von Mark_B 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. Mark_B

    Trading Neuling

    Hallo an alle, habe mich schon einige Zeit mit Trading etwas beschäftigt und immer wieder mal gelesen und auch schon bei Brokern angemeldet und probiert. Leider mit nicht sehr großen Erfolg (Schnellschüsse). Bin bei Euch seit einiger Zeit registriert und habe nicht die Zeit und das Geld gefunden...
  2. Mark_B

    erfahrungen mit iq otion?

    Hi, bin leider nicht dazu gekommen da meinen Tochter im Hort einen Unfall hatte und sie auf den Kopf gefallen ist. Sie war bis gestern im Spital. Wichtig sie wird wieder vollkommen Gesund. Ist dadurch jetzt etwas schwierig mit Zeit haben, da immer wer da sein muss. Melde mich wieder. VG, Mark
  3. Mark_B

    Handelsstrategien Traden.EU V2 & V3 & V4 / BullPower Template

    Hallo Raman, Hätte mal eine Frage, hat es einen Grund (neu, etc) warum ich die Handelstrategien nicht downloaden kann? Ist das an irgendetwas gebunden? Viele Grüße, Mark
  4. Mark_B

    erfahrungen mit iq otion?

    Hallo Antonio, Habe mir mal Trade Interceptor geholt und eine DEMO angemeldet. War leider am Sonntag da konnte ich es nicht so richtig testen da die Börsen geschlossen. Es ist schaden das es Trade Interceptor nur in engl. gibt, kann zwar etwas aber hier gibt es spezielle Begriffe die ich nicht...
  5. Mark_B

    erfahrungen mit iq otion?

    Hi Antonio, die Vermutung habe ich auch. Welche Strategie wendest Du an, also hast Du bevorzugte Zeiten, welche Aktien oder Währungspaare (Forex, FX-Optionen, Krypto, etc.), handelst Du und welche Signale brauchst Du bevor Du setzt oder verlässt Du dich auf Interceptor. Handelst Du auch mit...
  6. Mark_B

    erfahrungen mit iq otion?

    Hi Antonio, muss ehrlich sagen das ich seitem nicht mehr viel getradet habe, da ich mich mit den anderen Tradingarten noch nicht so befasst habe. Binn leider auch beruflich viel Unterwegs und die wenige Zeit die ich dann habe möchte ich gern mit meiner kleinen Tochter verbringen. Wenn man selbst...
  7. Mark_B

    erfahrungen mit iq otion?

    Bin schon ziemlich lang bei diesem Broker und bin zufrieden. Ein- Auszahlungen ohne Probleme und zügig. Für die Auszahlung was über die Einzahlung geht braucht man ein veriviziertes Konto. Es wird nur so viel auf Kredit Karte zurück gebucht was von der Karte eingezahlt wurde. Ich bin mir nicht...
  8. Mark_B

    Meine Push My Trade Erfahrungen: Achtung!!! Scam oder Betrug?

    Ich war schon ziemlich nahe mir ein Bitcoin Konto für 250€ bei Cryptosoft anzulegen. Man liest darüber sehr viel, positiv und negativ. Man weiß nicht genau ist das ein scam oder doch etwas wahres dran. Weiß einer von Euch ob es eine Abzocke ist oder nicht? VG, Mark
  9. Mark_B

    Hallo aus Linz-A

    ich habe schon längere zeit ein Forum gesucht wo man sich über Börsenhandel informieren kann. Durch Zufall bin ich auf euer Forum gestoßen. Bin seit einigen Jahren bei IQ Option dabei und habe nur mit Binäre Optionen gehandelt aber meist aus dem Bauch heraus. Möchte mich bei Euch tiefer mit...
Zurück
Oben