Aktueller Inhalt von Martin1977 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. M

    Template wird nicht richtig angezeigt! Hilfe

    Mein Template zeigt doppelt RSI und ein leeres feld an. Sowie der Hintergrund bleibt auch schwarz. Kann mir jemand helfen das wieder zu fixen. Danke im Vorraus!
  2. M

    Vorstellung

    Bin der Rene! Komme aus Berlin. Ich habe angefangen mit Social Traiding, und will jetzt selbst Hand anlegen. Hoffe das ich hier viel lernen kann, um besser zu werden. Also wuenscht mir Glueck. Happy Traiding.
Zurück
Oben