Aktueller Inhalt von Matze8612 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
  1. M

    Erfolg der Telegram Gruppe (Raman's BPT Strategie)

    das ist eine gute Frage :p ich hatte gehofft das es noch mal steigt. Der erste hätte gereicht.
  2. M

    Erfolg der Telegram Gruppe (Raman's BPT Strategie)

    Hallo, das sind meine Ergebnisse von Heut.
  3. M

    Bei Periodizität Umstellung hängt sich MT5 auf...

    Hallo, ich habe das selbe Problem. Ich habe dem Metatrader und das bluepower tamplate schon drei mal neu installiert aber der Metatrader bekommt immer den Fehler 4401 und wenn ich dann irgendwann die die hunderten Fehlermeldungen weg habe hängt sich der Metatrader auf und nichts geht mehr. Ich...
  4. M

    Grüße aus Brandenburg

    Hy ich bin Mathias 32 Jahre alt und komme aus der Nähe von Cottbus. Ich bin ein blutiger Neuling an der Börse ich habe mich bis jetzt nur viel belesen und demo Konten betrieben. Ich erhoffe mir beim traden zwei drei Euro im Monat dazu verdienen zu können. Ich wünsche Euch auch viel Erfolg beim...
Zurück
Oben