Aktueller Inhalt von Maurice22 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. M

    Florian Steiner Erfahrungen

    Hallo in die Runde, ich trade in seiner Community bereits mehr als ein halbes Jahr und dass man dauernd Verluste macht kann ich absolut nicht bestätigen. Im Gegenteil seine Trefferquote ist extrem hoch, man sollte aber bei allem im Leben und vorallem im Trading etwas Eigeninitiative und...
  2. M

    Simsalabim95 ( Michael) aus Österreich stellt sich vor !

    Hallo in die Runde, ich trade in seiner Community bereits mehr als ein Jahr und dass man dauernd Verluste macht kann ich absolut nicht bestätigen. Im Gegenteil seine Trefferquote ist extrem hoch, man sollte aber bei allem im Leben und vorallem im Trading etwas Eigeninitiative und Kontrolle über...
  3. M

    Guten Abend

    Hallo in die Runde, ich trade in der Community von Florian Steiner bereits mehr als einem Jahr und dass man dauernd Verluste macht kann ich absolut nicht bestätigen. Im Gegenteil seine Trefferquote ist extrem hoch, man sollte aber bei allem im Leben und vorallem im Trading etwas Eigeninitiative...
  4. M

    Nick grüßt euch aus Dresden

    Hallo in die Runde, ich trade in seiner Community bereits mehr als ein Jahr und dass man dauernd Verluste macht kann ich absolut nicht bestätigen. Im Gegenteil seine Trefferquote ist extrem hoch, man sollte aber bei allem im Leben und vorallem im Trading etwas Eigeninitiative und Kontrolle über...
Zurück
Oben