Aktueller Inhalt von Michael Baumgardt 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
  1. M

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Hallo Alex, habe jetzt auch ein wenig gebraucht. Habe alles noch mal ausprobiert und - es klappt. Die Signale kommen zuverlässig, auch der Trendkanal und das untere Fenster laufen. Dafür und auch für Deine Geduld VIELEN LIEBEN DANK an Dich und alle die daran beteiligt waren. Ein letztes: habe...
  2. M

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Achtung, ich bins wieder- der Unwissende. Habe mir erst mal ein Bier gegönnt und eine Trade abgesetzt (geplant und umgesetzt mit Gewinn). Jetzt gehts mir besser. Positiv: das Template ist auf dem MT5. Der Chart , der RSI und auch der Stochastic laufen. Das Fenster darunter ist "eingefroren"...
  3. M

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    jetzt erst gelesen - ja in jedem Fall. Freue mich über jeden, der hier im Forum seine Unterstützung anbietet und auch an die Leute, die dahinter stehen. Ich habe es nicht so mit Foren, in diesem Fall ein großer Vorteil. Wundere mich nur, dass die Mac User nicht so in Erscheinung getreten sind -...
  4. M

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Oh Wunder ohne gleichen - das glaubt kein Mensch - ES FUNKTIONIERT!!! Alex, wenn Du in meiner Gegend bist - Rand Berlin - Du musst nicht dursten !! Wenn die Details schief gehen, melde ich mich nochmal - bin am probieren
  5. M

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Nachtrag - Alex, ich glaube Du hast das Zeuge hier der "Apple Trader" Fachberater zu werden. Ich befürchte, wenig materieller Lohn - Jedoch,Du wirst in der "Hall of Fame" aufgenommen. Danke im Voraus für Deine "Pfadfindereinestellung" (jeden Tag eine gute Tat)
  6. M

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Hallo Alex, Telegram ?? ich bin sowas von neu hier. Egal - Info: bin jetzt bis 22.00 Uhr am Rechner. Mach es mal ganz offen wenn Du Lust und Zeit hast, dann hier oder 0157 81 88 10 87. Bis dahin. Würde mich wirklich freuen, wenn das Kind endlich geboren wird. Gruß Micha
  7. M

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Hallo Alex, bin mal wieder durchs Forum "gewandert" und siehe da- Du hast ja bereits eine Lösung für den Mac eingestellt. Habe das versucht nachzustellen. Soweit ist das auch verständlich. Jetzt mein Problem - Wenn ich den Admiral MT5 anklicke, erscheint (wie bei Dir gezeigt) in einem weiteren...
  8. M

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Danke für die schnelle Antwort. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst. Ich kann mir vorstellen, dass es hier mehrere Trader gibt, die auf Lösung hoffen. Vielleicht haben andere auch noch Ideen oder schon funktionierende Lösungen. Ich sag mal (natürlich im gewissen Eigeninteresse) Du schaffst das...
  9. M

    Hobbytrader aus Kleinstadtperle in der Nähe von Berlin stellt sich vor

    Ich heiße Micha, und bin schon ein paar Tage über 50. Beschäftige mich seit einigen Jahren immer wieder sporadisch mit dem Börsengeschäft. Das Ganze hat einen familiären Hintergrund, es hat so ein bisschen Tradition. Ich habe mich nur mal so für die Hintergründe der „Geldvermehrung „...
  10. M

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Hallo Alex, bin 5 Tage nach Dir zu Traden.de gekommen. Habe leider das gleiche Problem wie Du. Habe auch den Admiral MT5. Läuft gut und stabil. Wenn Du es also irgendwie schaffst, eine irgendwie verständliche Anleitung zur Eingliederung des Template V3.1/V3.2 zusammenzustricken, bin ich...
Zurück
Oben