Aktueller Inhalt von michael19902 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
  1. M

    Neu ANmeldung

    Hi, im Anhang ist ein Bild der Mail. Ich hab das Formular ausgefüllt welches hier auf der Seite für die Registrierung bei Finmax zur verfügung steht. Ich habe hier im Forum ein Link gefunden Finmax.bo oder so ähnlich. Wenn ich diesem folge finde ich das gleiche Formular zum registrieren bei...
  2. M

    Neu ANmeldung

    Hallo zusammen, Habe gestern eine Registrierung über den Link hier aus dem Forum getätigt. Wieso bekomme ich zugangsdaten von Investingpro via Mail? Kann mir da jemand helfen? Danke und Gruß Michael
  3. M

    Investingpro Anruf aus London

    Hallo Gemeinde, ich habe eine Email von Investingpro bekommen mit Zugangsdaten. Nachdem ich mich da eingeloggt habe kam sofort ein Anruf aus London der mit mir die Ersteinzahlung vornehmen wollte. Dadurch das ich dem Mann kein Vertrauen schenken konnte, habe ich ihn quasi abgewimmelt. Aktuell...
  4. M

    Hallo aus dem schöne Übach-Palenberg

    Hi zusammen, ich heiße Michael und bin 27 Jahre. Der Wunsch nach finanzieller Unabhängigkeit lässt nicht locker. Nach 2 Ausbildungen und Besuch der Abendschule und Aktueller Arbeit im Schichtdienst stimmt das Gehalt immer noch nicht. Ich habe bereits erste Bücher über die Börse bzw. des Tradens...
Zurück
Oben