Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
mike59999
"Danke"
7

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo mike59999!

    Danke für dein Kommentar auf meine Frage. Das Schließen bei 50% ist genau das was ich suchte..... Kannst du mir einen guten Signalgeber empfehlen? Es gibt so viele auf dem Markt und ne Menge schwarzer Schafe.... Es muss kein kostenloser sein. Ich wäre dir sehr dankbar für deine Empfehlung.

    LG
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben