Aktueller Inhalt von mike59999 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. mike59999

    Finmax Währung

    Falls du nicht die nächsten 3 Jahre mit Spamanrufen von allen möglichen Firmen bombardiert werden willst würde ich eher Bdswiss nehmen. Ansonsten das Konto in Euro führen da je nach Einzahlugsmethode sonst Umrechnungsgebühren entstehen.
  2. mike59999

    Maximaler Multiplikator im Privatkonto

    Du kannst ja bei Libertex über deren Website deine Trades managen (Webinterface) während die meisten Broker den Metatrader 4/5 verwenden. Persönlich bevorzuge ich Metatrader da hier wesentlich mehr Tools zur Verfügung stehen und die Software weit verbreitet ist. Hier gibt es auch jede Menge...
  3. mike59999

    Maximaler Multiplikator im Privatkonto

    Benötigst du ein Webinterface für den Handel oder willst du über den Metatrader handeln?
  4. mike59999

    MetaTrader 5 für Mac auf Finmax

    Hallo, es gibt den Metatrader nicht direkt für Mac, das geht nur über einen Emulator oder eine VM.
  5. mike59999

    Metatrader 5 nur 4 Währungspaare vorhanden

    Bist du mit dem Broker verbunden, weil alle Punkte neben den Währungen grau sind?
  6. mike59999

    Wie bekomme ich signale von finmax

    Die Signale von Finmax kann man zwar als Einstiegsmöglichkeit erfassen, aber ich würde vorher auf jeden Fall noch eigene Analysen machen. Die Signale sind abhängig von der Einzahlung, die liegt aktuell glaube ich bei 500 €. Ich hab dir mal die Signale vom Freitag als Muster angefügt.
  7. mike59999

    Was bedeutet "im Dax schließen"

    Ich hab aktuell einen Signalanbieter der die Aussage auch benutzt, bei dem ist damit gemeint eine gewisse Menge an Ordern zu schliessen. Wenn du als Beispiel 4 Trades um gleichen Kurs und Zeitpunkt öffnest würdest du dann 2 davon schließen.
  8. mike59999

    Michael aus Weiterstadt sagt Hallo

    Hallo, möchte mich nur kurz vorstellen, bin 33 Jahre alt und arbeite in der IT-Branche. Seit ca. 10 Jahren handle ich mit Binären Optionen, möchte mich jetzt jedoch mehr dem traditionellen Handel widmen. Da ich meistens 5 Minuten-Optionen gehandelt habe, hoffe ich in diesem Forum Strategien für...
Zurück
Oben