Aktueller Inhalt von NancyKat 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. N

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Hallo Flo, welches Betriebssystembenutzt Du auf dem Mac? LG
  2. N

    Blog von Kunzlk77 mit BullPower-Template 19

    Gibts denn gar keine Neigkeiten mehr?
  3. N

    Microsoft Surface Pro X

    Hast Du dort auch das Template installiert? Ist es das hier? https://notebookheaven.de/gebrauchte-notebooks/dell/6188/dell-venue-11-pro-i5-4300y-4-gb-256gb-ssd-windows-10-professional?sPartner=7451327&gclid=Cj0KCQiA0NfvBRCVARIsAO4930nTHWtSYoAmwUdKrJyiMBp_J5WpOPjgpMFW5KfjedLh3UwzAwLNg_QaAscFEALw_wcB
  4. N

    MetaTrader für Mac Catalina gesucht!!!

    ... ich habe nun inzwischen herausgefunden, dass der MetaTrader 5 auf Catalina noch nicht läuft. Daher muss ich auch den MetaTrader 4 zurückgreifen, aber auch hier ähnliches Problem ->Welches Programm läuft auf Catalina, welches den Windows-MetaTrader zum laufen bringt?
  5. N

    Hallo Alex, hast Du mittlerweile Catalina auf dem Mac laufen? Falls ja, welches Programm nutzt...

    Hallo Alex, hast Du mittlerweile Catalina auf dem Mac laufen? Falls ja, welches Programm nutzt Du, um den MetaTrader 5 abzuspielen? LG Nancy
  6. N

    Metatrader mit Demokonto von Finmax verbinden

    Danke für den Tipp, hatte gerade das selbe Problem.
  7. N

    Please share the ForexGumpUltra indicator for Metatrader4

    Have you finally found anyone who could help?
  8. N

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Habt ihr mittlerweile eine Lösung finden können für das BullBoss + MetaTrader- Problem?
  9. N

    MetaTrader für Mac Catalina gesucht!!!

    Liebe Trader, ich wollte kürzlich den MetaTrader 5 installieren, jedoch will das Programm sich einfach nicht öffnen. Der Download und die Installation klappen, aber nach dem Doppelklick auf das Programm passiert einfach gar nichts. Ich arbeite an einem Macbook Pro mit 10.15.1. Vielleicht...
  10. N

    Indikatoren

    Das würde mich auch interessieren :)
Zurück
Oben