Aktueller Inhalt von P3rK 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
  1. P

    TEMPLATE KOSTENLOS?

    Wenn du dich nicht über diese Seite angemeldet hast, bekommt der Admin keine Provision. Kann mir kaum vorstellen dass du dann trotzdem das Template bekommst
  2. P

    Moin aus Meppen! Ich bin Trader. Frag mich alles.

    Die Gier ist in der heutigen Zeit allgegenwärtig. Deswegen verlieren die meisten auch ganz schnell ihr Geld und bauen sich immer mehr Schulden auf. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Vielleicht kann man sich ja mal austauschen. Bin ziemlich neu in der Materie ;) Gruß, P3rK
  3. P

    P3rK aus Dortmund

    Hallo zusammen, bin der P3rK aus Dortmund. Ich bin 35 Jahre alt und besitze keinerlei Erfahrungen mit Trading. Da die Banken bald sehr wahrscheinlich Gebühren verlangen um mit meinem Geld zu arbeiten statt mir Zinsen zu zahlen, bin ich daran interessiert es auf andere Weise zu vermehren...
Zurück
Oben