Aktueller Inhalt von Pat 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. P

    Erfolg der Telegram Gruppe (Raman's BPT Strategie)

    Wenn auch kleine Lots, Top Tipps Raman! @NIK_380: Ja, geht um die Telegram Gruppe ;)
  2. P

    Erfolg der Telegram Gruppe (Raman's BPT Strategie)

    H1 Orders. Bin möchst im schmalen fächer rein. Signals und KKI hatten gapasst, aber bei dem einen oder anderen war die erholung doch zu stark. Trd. im Tagesplus und 2 Order sind noch offen. Fazit: Es wird besser :)
  3. P

    Erfolg der Telegram Gruppe (Raman's BPT Strategie)

    Entweder deute ich die Signale falsch oder ich steige einfach ständig zu spät ein/ früh aus... :( 7.4. sind versuchte langzeittes, danach skalpings mit TSL. Hoffe es bessert sich bald...Muss eindeutig mehr üben!
  4. P

    Erfolg der Telegram Gruppe (Raman's BPT Strategie)

    Guter Tag heut :) Hoffe klappt weiter so mit Ramans Stuff^^
  5. P

    Erfolg der Telegram Gruppe (Raman's BPT Strategie)

    Hatte heute leider nicht viel Zeit für´s trades aber einen kleinen EURUSD hab ich mitgenommen^^
  6. P

    Erfolg der Telegram Gruppe (Raman's BPT Strategie)

    Dein Signal von heute Raman. Signal=Super, aus aus angst aber zu früh raus^^
  7. P

    Erfolg der Telegram Gruppe (Raman's BPT Strategie)

    Wie schon geschrieben bin ich die ersten 4 Signale mit, hab nur leider den Ausstieg passt und in diesem Fall mit zu hoher Lot ran gegangen. Einem solchen Trendausbruch habe ich nicht erwartet und war auch zu ängstlich eine Gegenoder zu eröffnen. Oder wäre das sogar eine Alternative gewesen...
  8. P

    BPT Trendkanal traden H1

    Heute mit +800$ geschlossen. Morgen früh starte ich eine neue Session. Ich halte euch auf dem laufenden ;)
  9. P

    BPT Trendkanal traden H1

    Hallo, Ich habe mir gestern um 7 Uhr früh zum Wochenbeginn zum Test des BPT (fast) alle verfügbaren Währungspaare rausgesucht und bei allen mit einem klaren Trendkanal im H1 + M30 oder H4 eine 0.1 Lot Position eröffnet (Demokonto, alle mit SL). Bei 2-3 Wackelkandidaten hab ich sie gestern noch...
  10. P

    Korrelationen und wie man sie sich zunutze machen kann

    Hallo, in der Telegram Gruppe wurde vor kurzem die Korrelation von dem USD Index zum EURUSD erläutert. Mich würde interressieren welche es noch gibt und wie man sie sich für´s traden zunutze machen kann. LG Pat
  11. P

    EUR/USD Short Trade (Telegram Gruppe)

    Hallo Raman, zum verständnis für mich: Warum hast du die Fibonacci an dem Punkt angesetzt und nicht höher? LG Pat
  12. P

    Einen schönen Sonntag aus Brandenburg

    Hallo ich bin Pat aus Brandenburg, ich trade seit ca 5 Jahren. Anfangs noch und bin dann auf EA´s umgestiegen. Und das seit 2018 recht erfolgreich. Ich hoffe hier ein paar Interessenten für meine Signale zu finden. Ich arbeite mit einem Risiko von max. 50% und meine Gewinne liegen...
  13. P

    Der neue vom Bodensee

    Hallo Leute ich bin Pat, Ich trade selbst seit ca. 5 Jahren und und seit 2018 recht erfolgrich und möchte hier gern meine Signale vorstellen. Wäre das interessant für euch? Liebe Grüße
Zurück
Oben