Aktueller Inhalt von Pat1991 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. P

    Blise - Gemanagetes Tradingkonto mit hoher Rendite. Eine Falle?

    Hallo, woran erkennst du das? Martingale kenne ich vom Roulette, sehr unschön. Und wenn es so einfach und sicher ist, 8 % oder mehr im Monat zu verdienen, warum macht es dann nicht jeder?
  2. P

    Blise - Gemanagetes Tradingkonto mit hoher Rendite. Eine Falle?

    Hallo, beim Facebooken bin ich auf die Anzeige eines Anbieters namens Blise gestoßen. Angeboten wird ein gemanagtes Trading im Forexmarkt, letzte Jahresperformance im Testkonto fast 300%, im echten Trading über 90%. Stutzig macht mich die gewaltige Rendite sowie die Tatsache, dass ich zwingend...
  3. P

    Mahlzeit !

    Hallo, Patrick hier. Mal sehen, ob ich mein Tradingwissen hier etwas erweitern :)
Zurück
Oben