Aktueller Inhalt von paxon1999 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. P

    Indikatoren

    Welche Indikatoren würdet ihr sagen sind bei dem Bullpower template am aussagekräftigsten wenn man im 5 und 15min time frame handelt.
  2. P

    Broker

    Kann man bei anderen Brokern bis auf Ironfx mit einem Hebel von 200 traden?
  3. P

    Time frame

    In welchem Zeitrahmen tradet ihr? Habe viele gesehen die im 5min Zeitrahmen handeln aber auch viele die im 15min Zeitrahmen handeln? Der Trendkanal zeigt oftmals genau in die entgegen gesetzte Richtung.
  4. P

    Jonas aus Tirol

    Komme mit ironfx eig sehr gut zurecht trade auf 2 Bildschirmen auf dem einen läuft der MT5 mit dem Demokonto und auf den anderen habe ich den Mt4 offen mit dem ich trades beginne oder beende Naja bei anderen anbietern habe ich nur einen maximalen hebel von 30 oder ?
  5. P

    Jonas aus Tirol

    Hallo mein Name ist Jonas. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Tirol ( Österreich). Habe erst vor kurzem mit dem trading begonnen. Zum traden bewegt haben mich Freunde. Habe mir bereits ein Demokonto erstellt und bin dort kräftig mit dem Bullpower template am üben. Als Broker verwende ich...
  6. P

    Bullpower kauf

    Habe das Bullpower für 399€ gekauft jedoch noch ohne konto bei traden.eu wie erhalte ich das template jetzt?
Zurück
Oben