Aktueller Inhalt von Peporini 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Peporini

    Einfache Trading Strategie

    Es ist in allen wahrungspaaren inkativ. Bei mir ist das auch so das es nur auf der aktuellen Kerze erst grün oder rot anzeigt. Nicht so bei dir im video während des afwärtstrends der pfeil auf rot zeigt. Bei mir ist das auch so in allen Währungspaaren das der pfeil erst rot oder grün zeigt wenn...
  2. Peporini

    Einfache Trading Strategie

    super video. alles gute nachträglich. bei mir werden die signale nicht so deutlich gezeigt wie bei dir .habe heute morgen versucht eur/usd zu traden. aber so deutliche signale von bullpower signal hatte ich nicht . es blieb die ganze zeit neutral. kein ahnung woran es liegt. super video. danke...
  3. Peporini

    hilfe stehe auf dem schlauch

    Alles klar dank dir
  4. Peporini

    hilfe stehe auf dem schlauch

    Ich bedanke mich für deine Hilfe. bin schon bei finmax angemeldet. Dann nerv ich mal den Support . Danke nochmal für deine Hilfe
  5. Peporini

    hilfe stehe auf dem schlauch

    Ah ok ich bedanke mich sehr. Und wie krieg ich es freigeschaltet?
  6. Peporini

    hilfe stehe auf dem schlauch

    Moin an alle. ich bin verwirrt ist die version 3.2 das tamplate 2019? Obwohl überall mit dem Bluepower Template 2019 geworben wird, bekommt man trotzdem nicht das 2019 tamplate ? Ich sehe Kein trendkanal und kein panel bei dem 3.2. ich bin überfragt....kann mir wer bitte helfen
Zurück
Oben