Aktueller Inhalt von Pitchoff 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. P

    Tick Speed BinaryBluePower V2

    Es ist alles richtig geladen. Zone 1 habe ich schwarz gestellt. Zone 2 weiß und erweitert. Volumen brauche ich nicht, deshalb habe ich da 5000 als fixes Maximum das es nicht dargestellt wird. Alles was ich nicht brauche habe ich ausgeblendet. Gibt es eine bekannte Möglichkeit den Tickspeed zu...
  2. P

    Tick Speed BinaryBluePower V2

    Erstmal muss ich viel Lob für die V2 loswerden. Zunächst war ich bissel angefressen das ich die V1 noch nicht bis an Limit ausreizen konnte und mit den Änderungen der V2 eigentlich mit meinem Vorhaben von vorne beginnen konnte. Jedoch habe ich mich mit der V1 ein wenig im Kreis gedreht und kam...
  3. P

    Erfahrungsbericht nach Test

    Hallo liebe Mitwirkenden :) Ich bin mal so arrogant und behaupte das niemand das Template so ausgiebig getestet hat wie ich und würde gern mit einiger Kritik... Ok nennen wir es lieber Verbesserungsvorschläge, einen neuen Thread im Lob- und Kritikbereich eröffnen und mit ein paar Statistiken um...
  4. P

    Erfahrungsbericht nach Test

    Sorry, OK mache ich. Jedoch dachte ich der Übersichthalber... Ich weiß was alles im Forum steht. Ich habe auch alle Videos gesehen. Jedoch sagen und schreiben kann man viel. Testen und Statistiken sind aussagekräftig. Ich lese sowas wie. Klasse Template 8/10 usw. und eine Woche später haben die...
  5. P

    Erfahrungsbericht nach Test

    Im Anhang die ersten Ergebnisse mit Echtgeld und mit den inkludierten IF-THEN-ELSE Bedingungen. Die Verluste habe ich mal durchnummeriert und gib kurz mein Senf dazu. Euch fehlt jetzt das MT4 verhalten dazu. Wen es interessiert muss das selber nachschauen. Verlust 1: Reproduzierbar...
  6. P

    Erfahrungsbericht nach Test

    Zwischen 4 und 8 Uhr können Umsatzbedingungen für den Bonus umgesetzt werden.
  7. P

    Erfahrungsbericht nach Test

    Es sollte EUR und USD getrennt gehandelt werden. Das Währungspaar EUR/USD wird einfach zuviel gehandelt und es passiert einfach zuviel. Des Weiteren sollte nicht zwischen 2Uhr und 8Uhr gehandelt werden. Jedoch gibt es was interessantes für Bonusjäger zu erkennen (nächstes Bild)
  8. P

    Erfahrungsbericht nach Test

    Ich habe es mir ja zur Aufgabe gemacht das Template auf Herz und Nieren zu prüfen. Die Bedingung ist jedoch das es für mich als "Trader" kein Interpretationsspielraum gibt. Folgendes gibt es vorher zu sagen. Der erste lange Test und die dazugehörige Statistik ist nicht sehr ernst zu nehmen. Das...
  9. P

    Erfahrungsbericht nach Test

    Normalerweise würde ich dir zustimmen, jedoch halte sehr viel von dem Template. Nur funktioniert es nicht so wie es in den Videos gezeigt wurde. Jedes mal wenn das Template eine Trendwende ankündigt liegt er auch fast zu 90% richtig. Die Tradedauer und der Einstieg passt nur nicht. Ich lass...
  10. P

    Erfahrungsbericht nach Test

    Funktioniert auch nicht in 80% der Fälle. Und 80% muss das Ziel sein sonst lohnt sich das ganze nicht.
  11. P

    Erfahrungsbericht nach Test

    Mir ist folgendes aufgefallen: Das Alarmsignal für Buy kommt. Jetzt heißt es warten bis der Trend Buy (grün) erscheint und dann wird eingestiegen bei 5:00min. Was wenn der Trend schon vorher auf Buy wechselt, jedoch eben bei z.B. 2:00 Minuten. Es wird ja trotzdem gewartet bis die neue Kerze...
  12. P

    Erfahrungsbericht nach Test

    Interessiert sich eigentlich jemand für das Thema Statistik und deren Erarbeitung einer Strategie damit das Template besser funktioniert? Wenn ich mir meine momentanen Aufzeichnungen anschaue ist es schon sehr offensichtlich das das Template zu bestimmten Zeiten vielleicht nur angepasst werden...
  13. P

    Erfahrungsbericht nach Test

    Ich möchte gern jetzt meine Erfahrung nach einer Testphase mit dem Bluepower Template teilen und hoffe auf Verbesserungsvorschläge. Hierzu zunächst folgende Statistik. Anzahl Trades: 1130 Anzahl Lost: 570 Anzahl Win: 550 Anzahl Gleich: 10 Paare: EUR/USD GBP/USD USD/CHF Es wurde immer gleich...
  14. P

    Binäre Optionen Steuern

    Genau wie beim Poker :) Spielt ja auch keine Rolle. 25% Steuerabgabe ist Gesetzt und gut ist. Ist ja noch relativ fair.
  15. P

    Binäre Optionen Steuern

    Muss stink normal versteuert werden und wird einfach in der Steuerabrechnung mit angegeben. Die Frage ist eigentlich warum Binäre Optionen nicht als Glücksspiel wie Poker gezählt wird.
Zurück
Oben