Aktueller Inhalt von Quad92 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Q

    Kursunterschiede Mt4 und Mt5

    ah ja ok und was ich noch festgestellt hab ist dass sich die GSO Arrows verschieben wieso bleiben die nicht fest stehen sondern verändern sich je nach Kurs? Das ist ja dann totaler Quatsch?
  2. Q

    Kursunterschiede Mt4 und Mt5

    Hall mein mt4 zeigt einen ganz anderen Kurs an wie der mt5 dass ist doch nicht normal oder?
  3. Q

    hallo mein mt4 zeigt einen ganz anderen Kurs an wie der mt5 dass ist doch nicht normal oder?

    hallo mein mt4 zeigt einen ganz anderen Kurs an wie der mt5 dass ist doch nicht normal oder?
  4. Q

    Template als Anfänger?

    Naja weiter am Anfang geht glaub ich nicht :) Bräuchte da mal ne komplette Erklärung für die ganzen Linien usw... ;)
  5. Q

    Das Binäre Optionen Wissensquiz für Premium Mitglieder ist online

    bin leider noch kein Premium aber mann sollte dann schon wissen was falsch war finde ich .
  6. Q

    Binäre Optionen Steuern

    Ohje dass ist ja mega kompliziert... also besser keine Gewinne machen oder wie ;))
  7. Q

    Zu voreilige Broker Anmeldung

    ist 24option so schlecht? oder wieso willst du da weg? Bin da nämlich auch ;)
  8. Q

    Template als Anfänger?

    Hallo zusammen hilft mir ein Template als Anfänger oder wie sind da eure Erfahrungen?
  9. Q

    Hallo

    Ich bin der Tobi bin 24 komme aus Bayern und habe vor kurzem mit dem Traden begonnen bin also noch Anfänger.
Zurück
Oben