Aktueller Inhalt von Rammstein2507 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. R

    Hey bullboss ich warte seit ein paar tagen nur noch auf die Freischaltung für das neue Template...

    Hey bullboss ich warte seit ein paar tagen nur noch auf die Freischaltung für das neue Template. Paypal: Belegnummer hab ich dir per PN geschickt. LG
  2. R

    Moin, Moin

    Hallo Liebe Gruppe :) Ich bin der Marcel und komme aus Brandenburg. Ich habe vor 2 Monaten angefangen mich mit Trading zu beschäftigen und konnte kleine Gewinne einfahren. Bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und hoffe hier mehr Erfahrung sammeln zu können. Beste Grüße Marcel
Zurück
Oben