Aktueller Inhalt von Randyandy 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. R

    Ein- und Auszahlung beim Broker

    Hallo, überlege gerade, welche Art der Ein- und Auszahlung beim Broker am sinnvollsten ist. Da ich mich bei IQ Option anmelden möchte, die allerdings bei Bankeinzug bzw Auszahlung Gebühren verlangen und ich keine Kreditkarte besitze. Neteller, Skrill und wie die alle heißen werden angeboten...
  2. R

    Schönen Gruß aus Aachen

    Herzlich Willkommen Marco, schön das auch mal einer aus meiner "Ecke" der Gruppe beitritt.
  3. R

    Suche Signalgeber

    Ich suche den Signalgeber oder Indicator der im Metatrader 4 ein Popup öffnet und mir das zu handelnde Währungspaar anzeigt. Und wie heißt der Indicator mit den Pfeilen? Meine Indicatoren im MT4 sind leider alle futsch. Warum auch immer ...
  4. R

    MetaTrader 4 Workshop Basis-Wissen

    Ich habe das Template im MT4 von Activtrades und möchte es jetzt im MT4 von Deltastock einfügen
  5. R

    MetaTrader 4 Workshop Basis-Wissen

    Kann mir jemand sagen, wie ich ein MT4 Template auf meiner Festplatte zwischenspeichern kann? Es ist aktuell im Metatrader eingefügt und ich hab es sonst leider nirgends abgelegt. Möchte es in einem weiteren MT4 als Test einfügen ohne es erneut erstellen zu müssen. Danke schon mal !
  6. R

    MT4 Update

    Nein, habe noch keinen weitern Broker getestet. Werde das heute Abend mal machen. Kannst du einen Broker empfehlen? Brauche ja nur eine Demoversion.
  7. R

    MT4 Update

    Kann mir jemand sagen, wie ich den MT4 aktualisiere? Mein MT4 von Activtrades läuft nur noch mit einem Chartfenster. Mit zwei gehts noch so gerade. Mit jeden weiteren Fenster steht die gesamte Plattform. Danke!!
  8. R

    Metatrader 4 ist ein Auslaufmodell

    Mein Metatrader 4 von Activtrades läuft aktuell auch nicht ganz rund. Öffnen kann ich ihn problemlos aber arbeiten geht gar nicht. Der MT stockt nur noch. Jemand eine Idee was man tun kann???
  9. R

    Shortbeast Template Erfahrungen

    Hat schon mal jemand das "shortbeast-template" von Markus Dobler getestet? Gib es Erfahrungsberichte? Ich finde es schon erstaunlich wie er dieses Template einsetzt.
  10. R

    Wer verdient Geld wenn ich bei Binären Optionen verliere?

    Es gibt nur zwei Seiten bei Binären Optionen. Du und die andere. Jetzt überleg mal, wer die andere Seite ist? Der Broker natürlich. Also, wenn Du nicht gewinnst, dann gewinnt natürlich der Broker wo Du angemeldet bist. ;)
  11. R

    Hallihallo aus Heinsberg

    Kreis Heinsberg :) Daumen hoch ;) Herzlich Willkommen!!! Das mit den 60Zeichen pro Antwort ist echt Mist!
  12. R

    Binäre Optionen Martingale Erfahrungen

    Die 50.000€ bekomm ich gerade noch zusammen ;) Jetzt bin ich gespannt wie das 110% Wundertemplate aussehen soll :)
  13. R

    Binäre Optionen Martingale Erfahrungen

    @xmnL : Nach welcher Strategie handelst du? Vielleicht stellst Du mal ein Foto oder Video mit kurzer Erklärung hier rein :-)
  14. R

    Richtig hedgen

    Ich bin da ehr auf der Seite von Systematic. Jeder verlorene Trade stärkt doch auch den Blick für den Chart. Man guckt noch genauer um seine Fehler zu vermeiden.
  15. R

    60sBinary - Trading Signale für Binäre Optionen

    Das wäre schonmal ein netter Anfang von dir :-) Eine kurze Erklärung was du wie, wo und warum gemacht hast wäre auch top ;-)
Zurück
Oben