Aktueller Inhalt von redzepielvir@yahoo de 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
  1. R

    Frage zu EUR/USD

    ach ja.. wie komm ich in die telegram gruppe rein? irgendwie find ich hier keine infos
  2. R

    Frage zu EUR/USD

    Wie ist das mit Krypto traden? Gibt es hier experten welche erfahrungen weitergeben?
  3. R

    Frage zu Bitcoin

    Naja ich bin da eher anderer Meinung. Ich denk das es zwar eine Blase ist jedoch wird die diese Jahr noch nicht platzen ;)
  4. R

    Litecoin

    Hast du in Krypto investiert? Ich bin seit Dezember drin und halte nur longterms.. möchte mir aber das traden aneignen
  5. R

    Hallo Leute

    Mein Name ist Elvir und bin 32 Jahre alt. Komme aus der Schweiz und bin seit Dezember 2017 im Kryptobussines drin. Ich habe leider keine Trainingserfahrung und möchte es mir mit Hilfe von euch aneignen. Des weiteren halte ein paar Logtermcoins und möchte nun langsam anfangen zu traden, Ich hoffe...
Zurück
Oben