Aktueller Inhalt von Renki 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. R

    Metatrader5 Update

    hab das selbe Problem...
  2. R

    Bull Power Template 2019 funktioniert bei mir nicht!

    Bei mir geht das Template jetzt aber muss man da was einstellen das ich den Alarm bekomme ? Weil bis jetzt war bei mir keiner obwol ich ihn mehrere stunden laufen habe. Danke
  3. R

    Bull Power Template 2019 funktioniert bei mir nicht!

    Hallo bei mir sieht es jtzt so aus und die zeit hängt und überspringt immet so 3 bis 4 sekunden. Bitte um hilfe
  4. R

    Bull Power Template 2019 funktioniert bei mir nicht!

    Ok ich probiers mal muss ich mir sonnst noch irgentwas downloaden außer den meta trader und das template 2019? Danke
  5. R

    Bull Power Template 2019 funktioniert bei mir nicht!

    hallo ich habe mir ein Demokonto beim Metatrader 5 von XM erstellt und habe das Template heruntergeladen und so installiert wie es im Video gezeigt wird aber bei mir sieht das nur so aus: Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke LG Renki:)
  6. R

    Schöne Grüße aus dem Waldviertel (Österreich)

    Hallo Ich will mich mal Vorstellen. Mein Name ist Matthias und ich bin 18 Jahre Alt. Ich bin erst vor kurzem auf das Thema Traden gestoßen und wollte mich gleich mal einer Community anschließen bei der man viel lernen kann da ich mir ein bischen was dazuverdienen möchte. Ich hoffe auf eine gute...
Zurück
Oben