Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
R

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich möchte mich kurz Vorstellen :
    Wie aus dem "Rentenzuschuß" hervorgeht bin ich Rentner und 68 Jahre und wohne im schönen Bayer.
    Mein richtiger Name ist Hans Köneke und habe über Facebook von der Möglichkeit gehört wie ich mir einen
    Rentenzuschuss erarbeiten kann, ohne Pfandflaschen sammeln zu müssen.
    Bin schon gespannt was da möglich ist.
    Ich bin für jede Hilfe Dankbar
    Ich bin Neueinsteiger und habe mich bei Finmax angemelde .Da ist eine Nr 5137308 die wohl meine Kunden oder Konto Nr. ist.
    Haben auch schon zwei Trades versucht, eine ganz erfolgreich war aber wohl das Glück des Anfängers . Ich hoffe mit der Software
    " Bull Power" die nötige Unterstützungzu bekommen um nicht immer auf dass Glück angewiesen zu sein.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben