Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
RicoNoack
"Danke"
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Rico Kannst Du mir bitte weiterhelfen?

    Wenn ich den Bullpower öffnen möchte kommt ein Alarm mit folgender Nachricht : Bitte tragen Sie im Traden.EU Profil die MT5 ID 106127 ein. wo muss ich das den eintragen?
    RicoNoack
    RicoNoack
    Hallo Nico,
    schau mal ganz oben rechts findest du deinen Namen also quasi dein Profil. Klick mal auf deinen Namen und dann auf Kontodetails.
    Wenn du ein Stück runter Scrollst findest du ein Feld in das du deine MT5-ID eintragen musst.
    Auf speichern klicken..fertig ;-)
    LG Rico
    N
    NicoD
    Hallo Rico,

    danke Dir. Hab ich gemacht Leider funktioniert es immer noch nicht. Liegt wahrscheinlich am Rechner.
    Muss wohl n neuer her.
    Liebe grüsse und erfolgreiches traden,
    Nico
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben