Aktueller Inhalt von RicoNoack 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. RicoNoack

    Hallo Nico, schau mal ganz oben rechts findest du deinen Namen also quasi dein Profil. Klick mal...

    Hallo Nico, schau mal ganz oben rechts findest du deinen Namen also quasi dein Profil. Klick mal auf deinen Namen und dann auf Kontodetails. Wenn du ein Stück runter Scrollst findest du ein Feld in das du deine MT5-ID eintragen musst. Auf speichern klicken..fertig ;-) LG Rico
  2. RicoNoack

    Hallo aus der schönen Oberlausitz

    Hallo Antonio. Ein Demokonto hatte ich damals bei meinen ersten Versuchen im Bereich Trading. Bin dann allerdings durch Familienzuwachs an dieser Stelle irgendwie hängen geblieben. Getreu dem Motto "aus den Augen aus dem Sinn" :) Jetzt möchte ich das Thema Trading wieder aufgreifen. Mein...
  3. RicoNoack

    Hallo aus der schönen Oberlausitz

    Mein Name ist Rico. Ich bin 29 Jahre alt und wohnhaft in Bischofswerda. Aus Neugier habe ich vor ein paar Monaten mit den Strafen angefangen und freue mich auf neue Erfahrungen und Anregungen. LG Rico
Zurück
Oben