Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
R
"Danke"
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Freunde,
    Ich bin Robert 60 und komme aus dem Raum Hannover, mit 68 Jahren zähle ich wohl zur älteren Generation. Seit ca. 3 Jahren versuche ich ab und zu mit Aktien zu handeln und seit 4 Monaten beschäftige ich mich mit CFD s. Leider hat sich das Handeln als sehr schwierig erwiesen. Vielleicht kann ich hier mit neuen Freunden ein paar Erfahrungen austauschen.

    Herzlichen Gruß von Robert 60
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben