Aktueller Inhalt von Sabrina 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. S

    Zusätzliches Demo Konto bei Finmax

    Hallo zusammen, weiß jemand, ob ich über Finmax zusätzlich zum Echtgeld-Konto ein Demo-Konto anmelden kann, um dort risikofrei Strategien zu testen? Wenn ich in der Benutzeroberfläche von Finmax bin, sieht es so aus, als ob ich innerhalb meines Accounts ganz einfach zwischen Real- und Demokonto...
  2. S

    Sabrina grüßt euch aus Köln

    Hallo alle zusammen, mein Name ist Sabrina, ich bin 29 Jahre und komme - wie der Titel schon sagt - aus dem schönen Köln. Ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit immer mal wieder damit, mein Geld sinnvoll anzulegen und zu investieren. Hier bin ich auch auf CFDs aufmerksam geworden und...
Zurück
Oben