Aktueller Inhalt von Schaefers 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. S

    Bullpower 2019 Blog

    Hallo an alle, die hier über Ihre Erfahrungen über das Bullpower Tamplate berichten. Vielen Dank dafür ! Bin noch am überlegen ob es so viel besser ist als das Vorgänger Template.
  2. S

    [Gelöst] Der blaue Trendkanal wird nicht angezeigt

    Hallo Alles so eingestellt und funktioniert. Danke
  3. S

    Gelegenheitstrader grüßt alle hier

    Hallo an alle , eben angemeldet und schon ganz gespannt was hier so geboten ist. Trade eher nebenbei weil ich berufstätig bin. Verpasse dadurch oft die besten Chancen. Vielleicht ändert sich das hier? Habe den MT4 auch am Handy und trade seit 5 Jahren. Wünsche allen einen schönen Tag ! LG
Zurück
Oben