Aktueller Inhalt von Shaelmar 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. S

    BDSwiss - Echtgeldtrades - Webtrader / MT5

    Ah ok, gut zu wissen, ich hab bisher leider gar keine info bekommen. Ich denke mal dass damit der Webtrader oder die app gemeint ist, also müsste man die trades dann mit dem MT4 konto machen
  2. S

    BDSwiss - Echtgeldtrades - Webtrader / MT5

    Über MT5, hab gar nicht gesehen dass es auch einen webtrader gibt. Die trades hab ich schon am Donnerstag gemacht
  3. S

    BDSwiss - Echtgeldtrades - Webtrader / MT5

    Bei mir das gleiche, trades über bdswiss gemacht und noch keine freischaltung. Denke dass es einfach bisl dauert bis wir freigeschalten werden
  4. S

    Habe mich über den Link bei meinem Broker angemeldet und die Echtgeld Trades gestern gemacht...

    Habe mich über den Link bei meinem Broker angemeldet und die Echtgeld Trades gestern gemacht. Die Bullpower Aktion endet heute daher hoffe ich dass das noch klappt :)
  5. S

    Grüße aus Bayern :)

    Mein Name ist Andy, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Alpenvorland. Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Trading und stand dem ganzen eher kritisch gegenüber. Allerdings möchte ich etwas nicht verurteilen, wenn ich es nicht ausprobiert habe. Vor allem wenn man damit so...
Zurück
Oben