Aktueller Inhalt von Shania Swenja 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Shania Swenja

    Wie lese ich die Spitzen richtig...

    Hallo, danke Michi, ich habe deinen beitrag gerade erst gelesen, viel zu tun bei uns auf der arbeit. ich versuche weiter dran zu bleiben und den markt kennen zu lernen. danke
  2. Shania Swenja

    Wie lese ich die Spitzen richtig...

    hi...das ist ein wenig chinesisch für mich, weil so in die ganze Materie bin ich noch nicht eingedrungen ich lerne ja noch...lg Swenja Achso wo Trades du denn wo ich so einen Chart mal erstellen kann?
  3. Shania Swenja

    Vorstellung ....

    Ja danke Carsten...ich hoffe ich kann hier ein wenig über das trades lernen. ..grüße Swenja
  4. Shania Swenja

    Wie lese ich die Spitzen richtig...

    Hallo, ich bin gerade ein wenig am testen mit 1 euro Optonen auf GBP/USD...irgendwie habe ich einfach zu viel Respekt wirklich ein wenig Risiko zu gehen, ja auch bei 1euro smile....wie kann ich es wirklich eventuell frühzeitig erkennen das ein Kurs hoch oder runter geht? LG Swenja
  5. Shania Swenja

    Bücher oder Seminare

    Hallo zusammen, hat jemand ne Idee welche Bücher man mal lesen sollte oder sogar Seminare besuchen kann? LG Swenja
  6. Shania Swenja

    Vorstellung ....

    Hallo ich bin die Swenja und komme aus Unna . Ich versuche mich mit BO seit gut 2 Monaten...nach ein paar Resrechen bin ich hier auf euer Forum gestoßen, und möchte mehr lernen über BO und bewegungen im Börsenbereich. LG Swenja
Zurück
Oben