Aktueller Inhalt von skrskr11 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
  1. skrskr11

    Metatrader 5 nur 4 Währungspaare vorhanden

    Danke Danke LG Fabian
  2. skrskr11

    Metatrader 5 nur 4 Währungspaare vorhanden

    ja bin ich, hätte sonst noch jemand einen Lösungsvorschlag für mich ? :)
  3. skrskr11

    Metatrader 5 nur 4 Währungspaare vorhanden

    Bei mir sind hier leider keine inaktiven Währungen. Hat vlt noch jemand eine Idee zur lösung dieses problemes? :D
  4. skrskr11

    Metatrader 5 nur 4 Währungspaare vorhanden

    Guten Tag, mein name ist Fabian und das ist mein erster Beitrag:) zu meiner Frage, wie füge ich die restlichen Währungspaare ein? Ich probierte schon etwas rum wie zb Ansicht/Markübersicht oder etwa das Programm neu zu installieren. Auf jeden fall würde mich noch interessieren wie ich zu den...
Zurück
Oben