Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
S
"Danke"
6

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Guten Tag Skupi1993, ich hätte mal eine Frage an dich ( ich hoffe ich störe auch nicht, wenn es so sein sollte sag es mir bitte damit ich es weis und dich nicht mehr Belästige. ) Es geht um das Thema Trading und deine Aussage das du mit ca 250€ jetzt ca1800€ in (kurzer Zeit) gemacht hast. Ich wollte wissen ob dies wirklich stimmt und wenn es so ist ob man sich vllt mal Unterhallten / schreiben kann.
    Mfg Zkampy
    Wir können sehr gerne auch hier schreiben, es gibt unter deinem angegebenen Namen mehrere Profile und ich weiß nicht welcher du bist.
    Servus Skupi1993

    Hab jetz einen Beitrag von dir gelesen und gedacht ich schreib dich mal an. Hab mich daraufhin hier registriert.
    Wenn du lust hast melde dich mal bei mir. Am besten via Facebook unter Ronny Pestel (mein Profil). Würd mich freuen. (Die Nachricht ist kein Spam auch will ich dir nix verkaufen)

    Lg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben