Aktueller Inhalt von Sonnenschein73 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. S

    Welcher BO Broker hat einen MT4 Trading Client?

    Hallo, dann will ich mal meinen ersten Beitrag schreiben. Ich habe bisher eher die Forex Hauptwährungen in meinem MT4 gehandelt. Die Strategie war bei mir eher einen Trendwechsel mittels Indikatoren anzuzeigen und dann mit gemäßigtem Risiko (kleine Lotgrößen) zu traden. Das klappt sogar...
  2. S

    Hallo allerseits

    Hallo allerseits, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin eine original Berliner Pflanze und bin seit einigen Jahren mal mehr, mal weniger mit dem Traden beschäftigt. Kenne mich zwar ein bisschen aus, bin aber sicher kein Profi. Derzeit haben es mir die Binären Optionen angetan...
Zurück
Oben