Aktueller Inhalt von Souly 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. S

    Maximaler Hebel Finmax?

    Hallo Leute, was ist denn der max. Hebel bei Finmax als Neukunde? Sind die Hebel hier ebenfalls durch ESMA (z.B.: Währungen auf 1:30) reguliert? Danke im Voraus!
  2. S

    Pro Trader Status / Max. Hebel

    Hallo Leute, ich würde gerne bei meinem Broker den "Pro Trader Status" erlangen und somit mit den max. Hebeln handeln können. Leider habe ich erst seit einigen Wochen Erfahrungen mit dem Trading und das auch hauptsächlich auf dem Demokonto. Da dort meine Strategie relativ gut funktioniert...
Zurück
Oben