Aktueller Inhalt von splasz 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. S

    Binary Blue Power V 2.1 Test 2

    @Raman, du hast im ersten Teil deine Statistik erwähnt ueber 4 Monate. Könntest du mal die Excel der Tradehistory hier hochladen, dass man mal ganz transparent alle trades sieht?
  2. S

    Challenge: Auf dem Weg zu 100.000,-EUR

    Also Checker, ein paar andere und ich haben eine Skype Tradinggruppe. Aktuell 7 Teilnehmer, wir können das gerne zusammenführen, alle die gerne dabei sein wollen schicken mir einfach ihren skype namen und ich adde :)
  3. S

    Challenge: Auf dem Weg zu 100.000,-EUR

    Wir lang tradest du denn schon? Nach welcher strategie? Bevor hier leute mehrere k in die hand nehmen würde ich ganz gern mal einen konzoauszug von deinem broker sehen mit deinem traderlauf der letztem monate um zu sehen wie hoch du itm bist
  4. S

    TEIL 1: Binary BluePower Template Tutorial - Erklärung der Indikatoren

    mein template ist auch komplett verschoben... ich denke es liegt an der hohen auflösung, habe mehr als FUll HD auf dem Laptop und auch andere Templates kommen damit nicht klar... würde mich freuen, wenn das behoben werden würde und vorallem wenn das ausführliche tutorial kommt..
  5. S

    Copytrading, wo und wer hat wirklich Erfolg?

    korrigiere, seit heute bin ich tatsächlich im plus :D 280 startkapital, ging runter bis auf 50 und jetzt bin ich oben auf 380
  6. S

    Wer hat Erfahrungen mit Binary blue Template?

    @checker999 hab dich gerade eben mal im skype geaddet, gern mal drüben quatschen ist leichter wie übern forum
  7. S

    Copytrading, wo und wer hat wirklich Erfolg?

    Hi Leute, bin über Copytrading zu binären Optionen gekommen... über einen Herrn "Jachter" auf Youtube, schön und gut er hat in den VIdeos und Screenshots ein mächtiges Konto. News kommen per Telegram vzw Whatsapp. Bis auf Affiliate Links sehe ich keinen monetären Vorteil für ihn deshalb hab ich...
  8. S

    Wer hat Erfahrungen mit Binary blue Template?

    schliesse mich an habe interesse an dem template, aber 10-20 trades sind noch nicht aussagekräftig meienr meinung nach..
  9. S

    Steuern sparen

    Das kommt denke ich vorallem darauf an wie im Ausland besteuert wird, wenn du dort Steuer auf die Einnahmen verrichten musst haste hier keine Steuern aber dort...
  10. S

    OptionFair Erfahrungen

    ich hab dort mein erstes konto erstellt, bin gespannt ob alles mit rechten Dingen abläuft :D
  11. S

    Trading Bericht 09/09 - 12/09

    wie siehts aktuell aus die Statistik? bin ja interessiert über längere zeithorizonte wie da dieses template performed
  12. S

    jay gruesst aus BW

    Hi Leute, bin der Jay aus dem schönen Baden Württemberg, bin 25 Jahre jung und mach aktuell meinen BWL Master. Bin vor kurzem zu Trading und Binären Optionen gekommen und bin mal gespannt, was ich hier schönes lese. bisher noch keine wirkliche Erfahrung.. Der Reiz ist vorallem Unabhängigkeit...
Zurück
Oben