Aktueller Inhalt von steveonmars 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. steveonmars

    Details zu OTC-Trading

    Ja haben wir. Never ever again. o_O
  2. steveonmars

    MAC Problem BullPower Template 2019

    Ich habe letztendlich mit Mac aufgegeben. :( Auf meinem kleinen Lappi läuft es hingegen recht stabil, sogar mit 6 Fenster gleichzeitig. Die Metatrader laufen auch unterschiedlich stabil, ist zumindest mein Eindruck. Der von Metaquotes läuft super bei mir. Grüüüüüße
  3. steveonmars

    Florian Steiner Erfahrungen

    Hannes ich bin mehrmals auf die fresse geflogen. Es passiert immer wieder. Gerade im Demo merkt man, dass man viel cooler ist, das müssen wir lernen denke ich. LG
  4. steveonmars

    Florian Steiner Erfahrungen

    Hallo Antonio, jep Martingale hat mich schon viel Geld gekostet. Man muss vor allem immer cool bleiben und darf keine Emotionen zulassen, das ist tödlich. Ich bin momentan auch wieder im Demo. Üben, üben, üben... Schnell Geld machen ist halt nicht am Anfang. LG
  5. steveonmars

    Florian Steiner Erfahrungen

    Hallo Florian ;)
  6. steveonmars

    Florian Steiner Erfahrungen

    M5 und lasse dann laufen wenn es passt...
  7. steveonmars

    Florian Steiner Erfahrungen

    Ich trade CFD mit dem Template LG
  8. steveonmars

    Florian Steiner Erfahrungen

    Hallo Antonio, recht hast du. Ich schaue paar mal am Tag die Charts durch und suche mir dann den vielversprechendsten raus, dann ist es i.d.R innerhalb einer Stunde dann auch soweit. Danke für deine Tipps. Der GBP hat mich heute ganz schön geflashed. o_O LG steven
  9. steveonmars

    Florian Steiner Erfahrungen

    Hallo Hannes, die Pfeile und das Signal ignoriere ich mittlerweile komplett, seit dem läuft es besser bei mir.
  10. steveonmars

    Grüße aus dem Land der Frühaufsteher

    Hallo und viel Erfolg. :)
  11. steveonmars

    Heute GBPUSD

    Ich wollte heute morgen beim 38.2er einsteigen, hoffe ihr wart schlauer als ich und habt es gemacht. :eek::oops: HEUL !!!
  12. steveonmars

    MAC Problem BullPower Template 2019

    Hallo Antonio, super, dass du gerade dieses Beispiel bringst! Denn genau hier ist ein Punkt, der mich in der Vergangenheit extrem verunsichert hat. Wenn ich nämlich wie Chris trade, nämlich im 1h chart, ergibt sich ein gegenteiliges Bild. Hier müsste man eigentlich nach unten traden. Pivot...
  13. steveonmars

    Florian Steiner Erfahrungen

    Leute hier auch nochmal an alle mein letztes update zu dem Thema: Also aktuell habe ich mit Florians Signalen aufgehört. Es gibt ein ganz großes Problem bei der Sache. Manche trades landen auch bei ihm im SL und die ziehen extrem weit runter. Ich denke er gibt nicht alle Infos weiter. Habe mich...
  14. steveonmars

    Florian Steiner Erfahrungen

    Hi Hannes, sorry grad erst gelesen aber hast ja PM bekommen. LG Steven
  15. steveonmars

    Signale wie einsetzen?

    Die Pfeilindikatoren verwirren tatsächlich. Erst nach der Korrektur wenn der Kurs dem Trend folgt, kann man sich daran orientieren. Also immer mitdenken. Und selbst dann kann es noch in die Hose gehen, nichts ist 100%, neulich erst passiert. Ich wollte es nicht akzeptieren und habe den SL schön...
Zurück
Oben