Aktueller Inhalt von straders85 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. S

    Trading Dusche Erfahrungen Youtube Unterstützung

    Hallo Leute, schaut ihr euch die Youtube Videos zum Thema binärem Trading an? Helfen euch diese Videos? Oder wie schult ihr euch weiter? Gruß Stephan
  2. S

    Trading Auswahl

    Hallo Leute, mit welchen Werten seid ihr erfolgreicher unterwegs? Im Bereich der Währungspaare oder im Bereich Rohstoffe? Bitte um eure Berichte. Gruß Stephan
  3. S

    Broker Anyoption

    Hallo Leute, hat jemdand Erfahrungen mit dem o.g. Broker gemacht? Wie sind diese ausgefallen? Wa skönnt ihr berichten? Gruß Stephan
  4. S

    Welche Tools könnt ihr empfehlen?

    Hallo Leute, mit welchen Tools habt ihr eure besten Erfahrungen gemacht? Mit welchen dieser Tools seid ihr am erfolgreichsten gewesen? Gruß Stephan
  5. S

    BLUEPOWER BS 2016 - Erfahrungen

    Hallo Gemeinde, gibt es zu dem o.g. Thema schon Erfahrungsberichte? Ich lese sehr häufig etwas von einer "Treffergenauigkeit" von bis zu 90%. Gibt es hierzu erweiterte Erfahrungsberichte? Gruß Stephan
  6. S

    Start mit welcher Strategie

    Hallo, Mich würde interessieren, welches eure erfolgreichsten Strategien sind? Ändert ihr eure Strategien bzw. passt ihr sie den Makrtgegebenheiten an oder arbeitet ihr die ganze Zeit mit EUREM eigenen Stil? Gruß Stephan
  7. S

    Moneymanagement

    Wie hoch sollte eurer Meinung nach der Einsatz / Trade sein? Arbeitet ihr mit 1-2% oder eher doch mit höheren Einsätzen? Gruß Stephan
  8. S

    Wieder mit Handeln anfangen, aber nur binäre Optionen..

    sehe ich auch so. Die Bedingungen für einen Bonus sollte man sich dringend vorab anschauen! Ich habe sowohl mit IQ Option als auch mit 24options gute Erfahrungen gemacht.
  9. S

    Neuer Mitstreiter "straders85"

    Hi Basti, dann gebe mir bitte mal eine Info, wenn du das BP Template erhalten hast und wie es genau geklappt hat. Wo kommst du her? Gruß Stephan
  10. S

    Neuer Mitstreiter "straders85"

    Hallo Leute, ich möchte mich kurz bei euch vorstellen. Meine Name ist Stephan, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich trade schon seit einiger Zeit nebenberuflich mit dem "bokay v3" - Template. Nun möchte ich aber meine Quote mit dem "binary bluepower 2016" - Template deutlich...
Zurück
Oben