Aktueller Inhalt von Sturmowik 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. S

    Suche einen „Partner“ für handeln aus CH oder Lichtenstein

    Bitte mein Beitrag weiter oben lesen warum ich keine weiteren brauchen könnte ;)
  2. S

    Suche einen „Partner“ für handeln aus CH oder Lichtenstein

    Hallo nochmal zusammen, so das Thema wäre wieder aktuell, wer hat da Interesse? Oder offene Fragen, einfach anschreiben! ;) Gruß
  3. S

    Suche einen „Partner“ für handeln aus CH oder Lichtenstein

    Hi, danke an alle die sich per Pm gemeldet haben, allerdings habe ich schon einen „Partner“ gefunden eigentlich sogar zwei :))) Daher brauche ich vorerst keinen weiteren. Erst wenn ich wieder etwas Geld für Einzahlung habe melde ich mich wieder. In Zukunft habe ich kein Problem weitere „Partner“...
  4. S

    Suche einen „Partner“ für handeln aus CH oder Lichtenstein

    Hallo an alle! Wie in der Überschrift zu lesen, suche ich einen (mir fehlt kein anderes Wort ein) Partner. Voraussetzung dafür er muss aus Schweiz oder Liechtenstein kommen. Warum das so ist, muss ich glaube nicht erklären :) Es geht natürlich um Handel mit binären Optionen. Und zwar da ich in...
  5. S

    Pocket Option Erfahrungen

    So viele haben mittlerweile Beitrag gelesen, und keine hat Erfahrung mit dem Broker?? )))
  6. S

    Pocket Option Erfahrungen

    Hallo an alle! Bin vor kurzem auf oben genannten Broker gestoßen, da möchte ich wissen ob jemand schon Erfahrung gemacht hat. Freue mich schon auf antworten! Gruß
  7. S

    Automatisiertes Trading

    Danke für deine Antwort, ist sehr gut geworden (das meine ich ernst!!!) ich versuch auf alle deine Punkte einzugehen. Das automatisierte System auch die ich jetzt nutze muss angepasst werden, weil da hast du vollkommen recht auf dauer geht es leider nicht. Das wird wahrscheinlich anfang Sommer...
  8. S

    Automatisiertes Trading

    Danke für deinen Antwort, werde mir das mit dem eigenen Blog höchst wahrscheinlich machen!
  9. S

    Automatisiertes Trading

    Ich möchte jetzt ganz ehrlich sein, ich möchte mit diesem Service auch zusätzlich etwas dazu verdienen und wenn jemand denkt das der Einstieg hier mit hohen Summen verbunden ist, der irrt sich. Prinzipiell kann man sogar mit 100 € loslegen, da werden die Trades dann 5€ betragen, was allerdings...
  10. S

    Automatisiertes Trading

    Kennst du (darf ich auf du ansprechen?) dich in diese Materie aus? Wie kommst du drauf das dass Konto leer geräumt wird?
  11. S

    Gerade registriert und ich stelle mich vor!

    Danke für deine Antwort, die Zeit als ich mich auf die Signale verlassen habe ist längst vorbei! Ich habe auch sehr langen Abschitt selber gehandelt, bis ich eben festgestellt habe das dies nicht einfach ist wenn man dazu noch Berufstätig ist. Weil Weil bis ein "guter" signal kommt kann recht...
  12. S

    Automatisiertes Trading

    Hallo Forum Gemeinde, ich hätte eine Frage, hat jemand interese an einem automatisierten handel? Alles passiert vollkommen automatisch. Wenn interese da ist, einfach schreiben oder fragen stellen. Gruß Sturmowik
  13. S

    Gerade registriert und ich stelle mich vor!

    Hallo gemeinde, ich heiße Sergej und wohne in Bayern nahe Regensburg. Bit mittlerweile 34 Jahre alt, und Berufstätig. Bei binären Optionen bin ich schon 4 Jahre dabei, in dieser Zeit habe ich viel gelernt und auch viel Lehrgeld gezahlt. Am Anfang habe ich mir das alles recht leicht vorgestellt...
Zurück
Oben