Aktueller Inhalt von systematic 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. systematic

    Sorry für die lange andauernde Antwort, ich bin nur noch sehr selten hier.... Das war dass...

    Sorry für die lange andauernde Antwort, ich bin nur noch sehr selten hier.... Das war dass Gefühl, Ich handel idR. nicht nach Templates sondern Charttechnik, und nach dieser war der richtige Moment noch nicht da. Drum empfehle ich auch jeden, dass Traden richtig zu lernen um mit dem Template...
  2. systematic

    So wieder da, heute Nachmittag bissle beschäftigt gewesen, schau unter meinem Profil auf...

    So wieder da, heute Nachmittag bissle beschäftigt gewesen, schau unter meinem Profil auf informationen da steht mein Skype und FB :)
  3. systematic

    ??

    ??
  4. systematic

    Du kannst mir ja gern mal deinen Skype oder FB Kontakt geben ;-) Dort können gern quatschen ;)

    Du kannst mir ja gern mal deinen Skype oder FB Kontakt geben ;-) Dort können gern quatschen ;)
  5. systematic

    Guten morgen

    Danke für die Blumen, ich leb ja weiter ;-)) Ganz aus der Welt bin ich nicht. Wie oben schon erwähnt, konzentriere mich nun wieder auf meine wesentlichen Projekte. ;)
  6. systematic

    Teamspeak

    Alles gut, dass war kein Vorwurf speziell gegen Dich. Betrifft eher die Allgemeinheit, es war schon extrem verwunderlich, dass Ende letztes Jahr so viele nach dem TS verlangt haben, nun ist es im Januar endlich erschienen und dann wird es kaum bis garnicht genutzt. Aber ich bin sicher, BullBoss...
  7. systematic

    Teamspeak

    Hm,... ? erstaunlich, nun stand es einige Wochen, keiner hat sich blicken lassen, (und ich kann dass beurteilen, da ich fast täglich da war und dass nicht nur 1h) und kaum ist es weg.... Sehr suspekt... :D
  8. systematic

    Guten morgen

    Nein tut mir leid, du muss mich hier wohl verwechseln ;-)
  9. systematic

    Guten morgen

    So meine Freunde, ich nutze meinen Vorstellung-Thread von vor mehr als 7 Monaten nun auch dazu, mich von Euch offiziell zu verabschieden. Dies hat nach über 430 Beiträgen überwiegend persönliche sowie Traden.eu Konzept Gründe. Ich freue mich aber dennoch, hier einiges bewirkt zu haben, zB. das...
  10. systematic

    Webinar "Der WEG zur BÖRSE"

    Lieber Traderinnen und Trader, wir planen, für Euch das Erste Große Webinar über den Weg zur Börse, des Thema was jeden interessieren sollte, wenn er an dem Finanzmarkt sein Geld verdienen möchte. Auf diesem Wege möchte ich Euere Teilnahe in Erfahrung bringen. Wer ist daran interessiert...
  11. systematic

    Binary GreenLight Pro Template Ankündigung

    Was den Erwerb des neuen GL angeht, wird noch beraten bzw. diskutiert. ;-)
  12. systematic

    Benutzeraccount löschen

    Bitte mail an [email protected] mit Foren Name und Email und bitte um die Löschung deines Accounts. Sowas hat hier nichts verloren ;-)
  13. systematic

    Offical TeamSpeak3 Server ONLINE

    Bitte Neues Thema öffnen falls nicht schon vorhanden, und zwar in der MT Sektion, dass gehört hier nicht rein, dass ist der Teamspeak Thread. Vorherigen Beiträge gelöscht... daher hier noch kurze Zeit als Quote:
  14. systematic

    Install. Hinweise für BluePower

    Bitte die Suche benutzen: Hier mein Thread über die Installation gestoßen... ;-) Viel Spass, wenn dann noch Probleme bestehen, bitte dort rein Posten, es gehört nicht hier her, dafür gibt es die MetaTrader Sektion. ;-)) Aus den oben genannten Gründen: CLOSED ;)
  15. systematic

    Binary BluePower Template V2 (MT5 Version)

    oder wahlweise auch im eingeloggten Zustand, ganz oben Mittig in der Kopfleiste... ^^ und wieder fehlt mir dass "KopfditschSmiley" BullBoss, hau endlich mehr Smileys rein !!! ;-))
Zurück
Oben