Aktueller Inhalt von THPtrade 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. T

    StopLoss - TakeProfit

    Hallo, mich würde einmal interessieren welche SL und TP Werte Ihr default mässig verwendet. Grüße THPtrader
  2. T

    Hallo Antonio, für diesen Fall BDSwiss. Gruß THPtrade

    Hallo Antonio, für diesen Fall BDSwiss. Gruß THPtrade
  3. T

    hamburg

    Hallo Antonio. derzeit habe ich 3 Broker.BDSwiss (Life),ActiveTrades (Demo) und VolFix (Prüfung). Ich trade FX. Danke für die Tipps. Mehr davon :-) Grüße THPtrade
  4. T

    BullPower OS X Version

    Hallo, also die Anleitung für die Installation der Windows Version klappt ja 100%. Aber bei Mac scheitert es gleich in den Ansätzen. Beim Öffnen des Dateiordners meldet sich nämlich der Wine Explorer. Soweit so gut. Sieht auch alles gleich aus. Nur kopiere da mal was rein. Wine schüttelt da mit...
  5. T

    User280 noch im Demomodus

    Hallo, also BDSwiss kann ich bis jetzt empfehlen. Der Support ist hervorragend und die MetaTrader Software läuft auch sehr sauber. Vielleicht hilft Dir das weiter. Gruß THPtrader
  6. T

    hamburg

    Hallo Antonio, das ist natürlich nicht so schön. Aber mit Deinen Erfahrungen kannst Du mir vielleicht auch etwas auf die Sprünge helfen bezüglich Einstieg und Ausstieg. Strategie im Allgemeinen usw. Das wäre genial. Grüße THPtrader
  7. T

    Hallo Uwe61, ja das 2019er Template habe ich und es läuft auch sauber. Nur das Elite Template...

    Hallo Uwe61, ja das 2019er Template habe ich und es läuft auch sauber. Nur das Elite Template bekomme ich nicht zum Laufen, da eine Lizenznummer fehlt. Habe den Support schon angeschrieben wie ich an die Lizenznummer komme. Grüße Andi
  8. T

    hamburg

    Hallo dgtraiding, sehe ich auch so wie Antonio. Die Gier und mangelnde Disziplin machen guten Trades immer einen Strich durch die Rechnung. Cool bleiben und klein traden. Gruß THPtrader
  9. T

    THPtrade versucht sich vorzustellen.

    Mein Name ist Andi und ich komme aus dem Schwabenland. Mein Alter beläuft sich auf 61 Jahre, also Rentner und ich betreibe die Traderei als nette Altersbeschäftigung. Bin im Traden noch nicht ganz fit, aber es wird täglich besser und ich bleibe dran. Immerhin betreibe ich das schon seit August...
  10. T

    Hallo, habe mich bei BDSwiss angemeldet, funktioniert auch alles. Jetzt benötige ich noch...

    Hallo, habe mich bei BDSwiss angemeldet, funktioniert auch alles. Jetzt benötige ich noch BluePower Template V3.2 3.2 Wie kann ich den downloaden ? Gruss Andi
Zurück
Oben