Aktueller Inhalt von Tobiasq 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Tobiasq

    Welcher Time frame als Einstieg?

    Hi, ich arbeite als Einsteiger mit dem SAM und Awesome Oscilator Indikator am Deutschland-30 (FDAX) Kurs. Gibt es für Anfänger eigentlich eine Empfehlung bezüglich des Time Frames? Was ist "einfacher" zu traden? 1 Stunde, 30 min, 15 min oder 5 min ? ..am FDAX Oder kann man das so pauschal...
  2. Tobiasq

    MoinMoin aus Lübeck

    Tobias, 31, aus Lübeck grüßt euch alle ganz herzlich. :) Ich finde das Thema Trading super spannend und taste mich seit paar Tagen ran. Gerne freue ich mich über guten Austausch und die Möglichkeit zu lernen. Falls jemand auch aus Norddeutschland kommt, kann man sich ja auch mal auf ein...
Zurück
Oben