Aktueller Inhalt von TradingGirl 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. TradingGirl

    Liebe Grüße von der schwäbischen Alb :)

    Hallo Chartwalker, danke für den Tipp. Das werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Das klingt wirklich interessant. Ich wollte mich jetzt am Anfang mal auf die BOs konzentrieren und dann auf die CFDs. Und dann mal schauen, was mir eher liegt. :) Ich denke neben üben, üben, üben steht direkt...
  2. TradingGirl

    Trendkanal erscheint nicht beim Metatrader 5

    Hallo Mario, ich hatte das selbe Problem, da ich meine Metatrader ID in meinen Kontodetails nicht eintragen konnte. Hast du deinen Metatrader hier schon registriert? Danach die Vorlage nochmal neu laden. LG Hannah
  3. TradingGirl

    Liebe Grüße von der schwäbischen Alb :)

    Ich danke euch! :) Werde ich mir beide mal anschauen.
  4. TradingGirl

    Liebe Grüße von der schwäbischen Alb :)

    Hallo aus dem Landkreis Heidenheim. Vielleicht finde ich hier auch (Leidens-)Genossen aus dem Umkreis? :) Ich selbst bin erst vor kurzem auf das Thema "Trading" gestoßen und bin noch ziemlich grün hinter den Ohren. Aber ich sauge jede Information ein, die ich kriegen kann. Deshalb habe ich mir...
Zurück
Oben