Aktueller Inhalt von TradingWelt 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. TradingWelt

    Weltklasse Strategie geleakt!

    Hallo ihr Lieben, es sind ca. 3 Wochen vergangen, seitdem unser Headtrader Chris auf seinem YouTube Kanal über das Währungspaar "GBP/AUD" sprach. Zu dem Zeitpunkt teilte er in aller Deutlichkeit zwei potentielle Verkaufsgelegenheiten mit. Wie sich das Währungspaar nach seiner Ansprache bis...
  2. TradingWelt

    Hoss und Hopf (HKCM) Erfahrungen

    Hallo ihr Lieben, ich verfolge HKCM speziell Philip Hopf schon länger! Das erste Mal bin ich tatsächlich über Tiktok Clips auf ihn Aufmerksam geworden. Seine Meinungen und Ansichten zu der Politik haben wohl nicht nur mir aus der Seele gesprochen. Er trifft halt häufiger Mal den Nagel auf den...
  3. TradingWelt

    Chris Pilz (Tradingwelt) Erfahrungen

    Wow, ich hab ja mit vielen gerechnet aber das Feedback ist ja überwältigend! Ihr seid der Wahnsinn. DANKE!
  4. TradingWelt

    Unsere 2 Lieblingszeiteinheiten!

    Hallo ihr Lieben, in unserem neuen YouTube Video werfen wir nicht nur einen Blick hinter die Kulissen unserer aktuellen Trades und dessen Entwicklungen, sondern beschäftigen uns auch mit unseren zwei absoluten Lieblingszeiteinheiten. Des Weiteren schauen wir uns den GBP/AUD genauer an, denn...
  5. TradingWelt

    Präziser Einstieg wie von Gotteshand!

    Hallo ihr Lieben, es sollte ein Trade sein der in die Geschichte der TradingWelt eingeht und sicherlich unvergesslich bleibt.... Am 06. März 2024 ereignete sich ein spektakulärer Zwischenfall im NZD/JPY. Unserem Headtrader Chris gelang der wohl präziseste Trading Einstieg den man auf YouTube...
  6. TradingWelt

    Unglaublich Präzise Chartanalyse!

    Hallo ihr Lieben, nachdem wir vor 2 Tagen innerhalb der Facebook Community unser Trading Setup im NZD/JPY veröffentlicht haben ist viel passiert. Der Kurs kam in die von uns beschriebene Kaufzone und wir konnten daraufhin erste Shortpositionen eröffnen. In unserem neuen Video werfen wir ein...
  7. TradingWelt

    DAX im Höhenflug trotz Wirtschafts-Desaster!

    Hallo ihr Lieben, der DAX ist in diesen Tagen im absoluten Höhenflug! Völlig unbeeindruckt bahnt er sich seinen Weg zu neuen Hochpunkten und dass trotz desolater Wirtschaftsleistungen. Doch haben wir bereits letzte Woche darüber gesprochen, dass sich rund um die 17.000er Marke, erste...
  8. TradingWelt

    Das Ampel Fiasko! DAX im Faktencheck!

    Hallo ihr Lieben, das Wirtschaftswachstum steht still und die Rezession in Deutschland hat begonnen. Das Bruttoinlandsprodukt sank im vergangenen Jahr um -0,3%. Doch den deutschen Aktien Index (DAX) scheint das nicht zu beeindrucken. Der notiert in diesen Tagen an einem "All-Time-High"...
  9. TradingWelt

    Black-Friday-Special 2023 gestartet!

    Hallo Guido, im Mitgliederbereich der 5 magischen Grundgesetze. Einfach mal rein schnuppern :) Liebe Grüße
  10. TradingWelt

    Das perfekte Trademanagement für große Gewinne!

    Hallo ihr Lieben, im heutigen Video erklärt unser Headtrader Chris sein persönliches "Geheimrezept", wenn es um das Thema Trademanagement geht. Mit der richtigen Vorgehensweise können wir unsere Gewinnaussichten deutlich steigern. Ein festes CRV ist unserer Erfahrung nach nur selten von...
  11. TradingWelt

    Black-Friday-Special 2023 gestartet!

    Hallo ihr Lieben, endlich ist es soweit! Mit größter Freude dürfen wir Euch das diesjährige Black-Friday-Special präsentieren. Eingeleitet wird das Spektakel durch ein neues YouTube Video von unserem Headtrader Chris. Neben einer spannenden und mitreißenden Echtzeit Dokumentation warten...
  12. TradingWelt

    Doppeltop richtig traden!

    Hallo ihr Lieben, das Doppeltop gehört zusammen mit der SKS vermutlich zu den bekanntesten Chartformationen überhaupt. Doch kann die Formation die eigentlich eine Trendwende einläuten soll, Fluch und Segen zu gleich sein. Vor allem Trading Anfänger verbrennen sich an einem Doppeltop häufig...
  13. TradingWelt

    Kursmanipulation - Preisunterschiede bei Brokern!

    Hallo ihr Lieben, da wir in den vergangenen Jahren immer wieder mit dieser Frage konfrontiert wurden, haben wir uns in Anbetracht der aktuellen Situation in den Cornpreisen heute dazu entschlossen, dieses spannende Thema einmal näher zu beleuchten. Neben exklusiven Einblicken in unsere...
  14. TradingWelt

    Perfekten Kaufzeitpunkt erwischen!

    Guten Abend ihr Lieben, in einer fesselnden Trading Dokumentation zeigt Euch unser Headtrader Chris in seinem neuen YouTube Video seine Lieblingseröffnungsstrategie! Mehrwert und jede Menge Tipps und Tricks sind garantiert. Des Weiteren gibt es etwas zu gewinnen, denn unter allen Teilnehmern...
  15. TradingWelt

    Activtrades Broker Erfahrungen - Seriös oder Betrug?

    Ich habe dort keinen eigenen Account aber höre mich gerne um, wie die Resonanz zu Activtrades ist.
Zurück
Oben