Aktueller Inhalt von Tradoni 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. T

    Tradingdusche Erfahrungen

    Hallo Trader711, meine Erfahrung ist sehr Positiv. Durch Disziplin und ein gutes Moneymanagement lässt sich gutes Geld verdienen. (Allerdings bis jetzt kein Echt Geld Konto) -> Habe damals eine Ausbildung bei Tradingdusche gemacht. (Die ich jedem nur empfehlen kann) -> Natürlich habe ich auch...
  2. T

    Tradingdusche Erfahrungen

    Hallo Leute, ich bin der Pascal, 26 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich bin vor ca. 2 Jahren auf das CFD Trading aufmerksam geworden und handle seit dem auch. (Mit Pausen) Bis jetzt handelte ich nur auf einem Demo Konto. Da ich die nächste Zeit den Sprung ins Echt Geld Konto wagen werde...
Zurück
Oben