Aktueller Inhalt von Tridian 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. Tridian

    Hi mir geht’s gut und selbst ? ☺️ Ich habe das fbs copy trader Programm ausprobiert , läuft...

    Hi mir geht’s gut und selbst ? ☺️ Ich habe das fbs copy trader Programm ausprobiert , läuft über eine App aber ich habe keine guten Erfahrungen damit gemacht
  2. Tridian

    Keine BP-Template erhalten :(

    Hallo :-) Ich habe auch eine Mail an den Support geschickt. Könntet Ihr mich auch freischalten?
  3. Tridian

    Steuern zahlen in Deutschland

    Hi! Dazu habe ich noch eine Frage .... Die Gewinn/Verlustbescheinigung muss ich die auch mit abgeben auch wenn das Geld weiterhin auf dem Broker Account bleibt ?
  4. Tridian

    Der Weg zur finanziellen Freiheit

    Hallo! Mein Name ist Oliver und ich komme aus Braunschweig. Ich bin 30 Jahre alt und ein waschechter Trading Neuling. Ich habe mir schon seit geraumer Zeit Gedanken darüber gemacht wie ich mein Geld profitbringend einsetzen kann denn für mich steht eines fest: ich möchte finanzielle...
Zurück
Oben