Aktueller Inhalt von und3rdo6 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. U

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Hallo, ich habe heute morgen nochmal wie empfohlen den MT5 von Admirals ausprobiert. Leider das gleiche Bild. Installation vom Template klappt zwar einwandfrei aber sobald ich es auswähle baut sich ein bisschen was auf und dann friert alles ein. Wird wahrscheinlich dann in einer Stunde fertig...
  2. U

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Also es ist etwas interessantes passiert was so in die Richtung deiner Erfahrung mit dem von Admirals geht. Ich hab das Fenster vorhin einfach mal offen gelassen und ca. 1 - 1/2 Stunden später war das Template in dem Chart geladen. Bei ein zwei weiteren Charts ging es sofort wohingegen es sich...
  3. U

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Hi, ok danke für die Info @redstar2003 Dann werde ich mir da später noch ein Demokonto anlegen und das testen. Ich berichte dann nochmal. @Niiigo: Ja einfach war es nicht, habe auch alles ausprobiert + mehrmals installiert. Habe dann auf zwei Wegen die Dateien kopiert, einmal über den Wine...
  4. U

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Hallo redstar2003, erstmal vielen Dank für die superschnelle Abtwort! Da bin ich grad echt platt, hatte nicht so schnell mit einer Antwort gerechnet. Bin grad unterwegs aber danke dir schon mal sehr für den Tipp! Kann man den bei Admirals direkt runterladen ohne Konto/Demokontoeröffnung?Werde...
  5. U

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Hallo, ich bin auch neu hier und Mac User. Habe alles so gemacht mit den Dateien wie hier im Beitrag beschrieben. Das Template steht dann auch zur Auswahl im Chart aber sobald ich es auswähle baut es sich teilweise auf und dann friert der MT5 komplett ein und das wars :-( Hab den MT5 von XM...
  6. U

    und3rdo6 (Manuel) freut sich Teil eurer Community zu werden

    Hallo an alle, mein Name ist Manuel, ich bin 35 Jahre alt und ich komme aus Hessen. Ich bin verheiratet und Vater zweier wundervoller Mädchen (2 und 4) und freue mich sehr nun auch Teil dieser Community zu sein / zu werden. Beim Thema selber aktiv traden bin ich jetzt ganz neu seit einigen...
Zurück
Oben